CHL hui, DEL pfui – Leute, was ist nur mit Eishockeyclub los? Während es auf europäischer Ebene zum zweiten Mal für den Einzug unter die besten vier Teams des Kontinents gereicht hat, befindet sich der EHC in der Liga in einer bemerkenswerten Krise. Außerdem machen wir uns Gedanken um den Münchner Kader und dessen Stellenwert für das DEB-Team – gibt es den überhaupt noch? Parallel werden auch schon die Weichen für die kommende Saison gestellt. Während ein namhafter Ex-Tölzer wohl um ein Jahr in München verlängert, bemüht man sich anscheinend um einen weiteren, der aus Berlin zurück an die Isar kommen soll.

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • video1101751536_Moment-Kopie: Florian Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert