Vollbesetzter Eishockey-Stammtisch zum Jahresende und sogar noch ein Gast on top – trotz oder gerade wegen der andauernden, herben Krise des EHC Red Bull München! Mit Journalist Martin Wimösterer (Abendzeitung & Eishockey NEWS) lassen wir die bisherige Saison des EHC Revue passieren, in der die miese Stimmung der Fans sich erstmals in den Statistiken widerspiegelt. Außerdem sprechen wir über Martins Interview mit Steve Pinizzotto und was der “Sheriff” hatte, was dem EHC von heute aber fehlt. Spoiler: Es ist nicht die Schlagkraft.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Partnern, Gästen und vor allem allen Hörern, die uns 2021 unterstützt, gehört, abonniert und empfohlen haben – ein herzliches Vergelt’s Gott! Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.