Ihr wollt einmal ein Heimspiel des EHC Red Bull München aus einer ganz besonderen Perspektive verfolgen und dabei auch noch kulinarisch so richtig verwöhnt werden? Dann ist das Eure Chance, denn wir verlosen 1×2 VIP-Tickets für das Topspiel gegen die Straubing Tigers.

Noch rund eineinhalb Jahre wird der EHC Red Bull München seine Heimspiele im alten Olympia-Eissportzentrum absolvieren, dann erfolgt der im Herbst 2023 Umzug in den neuen SAP Garden. Alleine deswegen sollten die EHC-Fans und Eishockey-interessierten Münchner jede Gelegenheit nutzen, um dort noch PennyDEL-Spiele zu erleben.

Wir freuen, dass wir Euch jetzt eine nun eine ganz besondere Gelegenheit bieten können. Gemeinsam mit MagentaSport verlosen wir 1×2 VIP-Tickets für das Heimspiel des EHC Red Bull München gegen den die Straubing Tigers am Freitag, den 4. November 2022 um 19.30 Uhr. Erlebt das PennyDEL-Derby zwischen den beiden Achtelfinalisten der Champions Hockey League (CHL) von den besten Plätzen der Halle aus und lasst Euch vor der Partie, während der Pausen und nach der Schlusssirene kulinarisch in der Bulls Lounge verwöhnen.

Alle Spiel der PennyDEL gibt es live und in voller Länge bei MagentaSport zu sehen.

Mit Puck ma’s als VIP zum EHC – so geht’s!

Wie könnt ihr Euch jetzt diese exklusiven Tickets sichern? Ganz einfach! Ihr beantwortet die in unserer Podcast-Folge 111 gestellte Gewinnspiel-Frage, schickt uns Eure Lösung per E-Mail und mit dem Betreff “VIP-Tickets” an team@puckmas.de! Wir benötigen von Euch folgende Infos für die Verlosung:

  • Vollständiger Name
  • Adresse
  • Telefonnummer

Sämtliche Daten verarbeiten wir nur für die Durchführung des Gewinnspiels und werden unmittelbar danach von uns gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 21. Oktober 2022 um 19.30 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es erfolgt keine Gewinnauszahlung.

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • 20161030_185954: Florian Weiß
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • ICE HOCKEY – DEL, RB Muenchen vs Hamburg: EHC Red Bull München / City-Press GmbH
3 Gedanken zu „Gewinnt 1×2 VIP-Tickets für das DEL-Topspiel München gegen Straubing“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert