Ein ganzes Jahr lang alle Spiele des EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) live und kostenlos sehen? Mit uns geht das! Beschenkt Euch zu Weihnachten selbst und gewinnt eines von insgesamt 5 Jahresabos von MagentaSport! Mit uns bleibt ihr garantiert am Puck!

Eishockey ist der geilste Sport der Welt – da sind wir uns doch alle einig. Wie genial wäre es denn, wenn ihr alle, also wirklich ALLE Spiele der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) live sehen könntet? Und das für ein ganzes Jahr kostenlos? Pünktlich zu Weihnachten und damit rechtzeitig, wenn die Saison so richtig Fahrt aufnimmt? Wäre verrückt, oder? Aber wir bei “Puck ma’s” sind ja schon immer ein bisschen verrückt gewesen. Deswegen dürfte jetzt niemanden wundern, was jetzt kommt!

Genau das bieten wir Euch! Gemeinsam mit MagentaSport verlosen wir insgesamt 5 Jahresabos für das PayTV-Angebot der Deutschen Telekom. MagentaSport zeigt Euch aber nicht nur sämtliche Partien der DEL live, unser zu verlosendes Paket umfasst folgende Live-Events:

  • Eishockey: Alle Spiele der PENNY DEL inkl. Playoffs plus Spiele der U20-Eishockey WM.
  • Fußball: 3. Liga, FC Bayern.tv live sowie Topspiele der FLYERALARM Frauen-Bundesliga.
  • Basketball: Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inklusive der Playoffs plus Topspiele der Turkish Airlines EuroLeague.

5 MagentaSport-Abos gewinnen mit Eurer Kreativität

Wie ihr eines der Jahresabos gewinnen könnt? Ganz einfach, ihr schickt uns einfach eine Begründung, warum ausgerechnet ihr gewinnen müsst. Ganz egal, ob mit einem Text, einem Video, einem GIF, etc. – überrascht uns! Schickt uns Eure Begründung per E-Mail und dem Betreff “MagentaSport” an team@puckmas.de! Vergesst dabei nicht Euren Namen und zur Sicherheit bestenfalls auch Eure Telefonnummer anzugeben. Teilnahmeschluss ist Montag, der 26. Dezember 2022 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden von uns telefonisch oder via E-Mail benachrichtigt.

Wichtige Infos zum Gewinnspiel

  • Der von uns übermittelte Gewinncode ist einlösbar bis spätestens 1. März 2023.
  • Beim Einlöseprozess werden die Gewinner aufgefordert, einen Account anzulegen. Dabei ist es wichtig, sich mit einer bei der Telekom noch nicht benutzten E-Mail-Adresse zu registrieren, da der Code ansonsten nicht eingelöst werden kann.     
  • Wird das Jahresabo am Ende der Laufzeit nicht rechtzeitig aktiv gekündigt, wird das MagentaSport-Abo kostenpflichtig verlängert (alle Kosten hier nachlesen).
  • All Eure Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mitglieder des “Puck ma’s”-Teams, sowie Mitarbeiter des EHC Red Bull München und der Deutschen Telekom sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet Ihr Fragen zum Gewinnspiel haben, meldet Euch gerne jederzeit bei uns!

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • 221201_Telekom_KommunikationsMgmt-22HJ2_FesstageMotivikBernd_16zu9_v2: MagentaSport
4 Gedanken zu „“All you need for Christmas is LIVE“: Gewinnt eines von 5 MagentaSport-Jahresabos!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert