Ein ganzes Jahr lang alle Spiele des EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) live und kostenlos sehen? Mit uns geht das! Beschenkt Euch zu Weihnachten selbst und gewinnt eines von insgesamt 10 Jahresabos von MagentaSport! Mit uns bleibt ihr garantiert am Puck!

Eishockey ist der geilste Sport der Welt – da sind wir uns doch alle einig. Wie genial wäre es denn, wenn ihr alle, also wirklich ALLE Spiele der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) live sehen könntet? Und das für ein ganzes Jahr kostenlos? Pünktlich zu Weihnachten und damit rechtzeitig, wenn die Saison so richtig Fahrt aufnimmt? Wäre verrückt, oder? Aber wir bei “Puck ma’s” sind ja schon immer ein bisschen verrückt gewesen. Deswegen dürfte jetzt niemanden wundern, was jetzt kommt!

Ja, genau das bieten wir Euch! Gemeinsam mit dem EHC Red Bull München und MagentaSport verlosen wir insgesamt 10 Jahresabos für das PayTV-Angebot der Deutschen Telekom. MagentaSport zeigt Euch aber nicht nur sämtliche Partien der DEL live, unser zu verlosendes Paket umfasst folgende Live-Events:

  • Eishockey: Alle Spiele der PENNY DEL inkl. Playoffs sowie Top-Spiele der deutschen Nationalmannschaft
  • Fußball: 3. Liga, FC Bayern.tv live sowie FLYERALARM Frauen-Bundesliga
  • Basketball: easyCredit BBL inkl. Playoffs, MagentaSport BBL Pokal, Turkish Airlines EuroLeague, 7Days EuroCup und alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie die Basketball EM 2022.

Je 5 MagentaSport-Abos gewinnen mit den Folgen 71 und 72

Wie ihr das Package gewinnen könnt? Ganz einfach, ihr hört die Folge 71 und die Folge 72 unseres Podcasts und beantwortet die jeweils darin gestellten Gewinnspielfragen! Schreibt uns Eure Antwort per E-Mail mit dem Betreff “MagentaSport” an team@puckmas.de! Vergesst dabei nicht Euren Namen und zur Sicherheit bestenfalls auch Eure Telefonnummer anzugeben. Unter allen richtigen Antworten entscheidet das Los über die zehn Gewinner.

  • Teilnahmeschluss für Folge 71 ist Montag, der 22. November 2021 um 12.00 Uhr.
  • Teilnahmeschluss für Folge 72 ist Sonntag, der 28. November 2021 um 17.00 Uhr.

Die Gewinner werden von uns telefonisch oder via E-Mail benachrichtigt.

Wichtige Infos zum Gewinnspiel

  • Der von uns übermittelte Gewinncode ist einlösbar bis spätestens 31. Mai 2022.
  • Beim Einlöseprozess werden die Gewinner aufgefordert, einen Account anzulegen. Dabei ist es wichtig, sich mit einer bei der Telekom noch nicht benutzten E-Mail-Adresse zu registrieren, da der Code ansonsten nicht eingelöst werden kann.     
  • Wird das Jahresabo am Ende der Laufzeit nicht rechtzeitig aktiv gekündigt, wird das MagentaSport-Abo kostenpflichtig verlängert (alle Kosten hier nachlesen).
  • All Eure Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mitglieder des “Puck ma’s”-Teams, sowie Mitarbeiter des EHC Red Bull München und der Deutschen Telekom sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet Ihr Fragen zum Gewinnspiel haben, meldet Euch gerne jederzeit bei uns!

Bildquellen

  • MS_zweizeilig_Magenta_BG_3C_n-Kopie: MagentaSport
  • EHC Red Bull MŸnchen gegen DŸsseldorfer EG – Magenta Sport Cup Halbfinale: EHC Red Bull München / City-Press GmbH
4 Gedanken zu „Alle DEL-Spiele kostenlos: Gewinnt eines von insgesamt 10 Jahresabos von MagentaSport!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.