Der EHC Red Bull München hat seine Transferaktivitäten für die Saison 2026/27 (vorerst) abgeschlossen. Zuletzt folgten noch die Verpflichtungen von Lukas Klok, Max Bolle, Moritz Warnecke und Trevor Carrick, nachdem bereits die Wechsel von Elis Hede, Lucas Thaler und Dominik Kahun vermeldet worden waren. Wir diskutieren über den neuen Kader und den Job, den das EHC-Management da gemacht hat. Außerdem blicken wir auf die Vorbereitung, und die acht Testspiele, die auf den Eishockeyclub warten.
Das alles machen wir gemeinsam mit unserem Gast Stefan von den Kollegen vom Bully-Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Jahrgang 1986, echtes Münchner Kindl, Autor der „111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben“, hauptberuflich stellvertretender Sportchef der Abendzeitung
Bildquellen
- WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß

