Wir lieben es, wenn unsere geheimen, aber doch geleakten Pläne funktionieren … Der EHC Red Bull München dreht nach einem 0:2-Serienrückstand doch noch das Ding gegen Bremerhaven und steht im Halbfinale. Ob es nun gegen Straubing oder Wolfsburg geht, steht zum Aufnahmezeitpunkt zwar noch nicht fest, doch dank unseren Podcast-Kollegen Ernst (Straubinger Strafbank) und Sven (3on3 Overtime) bekommt ihr für beide Varianten in dieser Folge die wichtigsten Infos. Wir schauen auch ein wenig auf die anderen Serien, erwarten den Wechsel von Co-Trainer Steve Walker vom Oberwiesenfeld als Chefcoach nach Schwenningen und denken parallel an Toni Söderholm.

Gewinnspiel: Gewinnt mit uns, MagentaSport und etwas Glück 2×2 VIP-Tickets für das Halbfinal-Spiel 3 des *EHC Red Bull München am Dienstag, den 04.04.2023. Beantwortet einfach die in dieser Folge gestellte Gewinnspielfrage und schickt uns Eure Antwort an team@puckmas.de mit dem Stichwort “VIP-Tickets”. Bitte gebt Euren Namen, Adresse und Telefonnummer an. Teilnahmeschluss ist bereits Mittwoch, der 29.03.2023 um 19:30 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • Fischtown Pinguins gegen Red Bull MŸnchen – PENNY DEL Playoffs: EHC Red Bull München / City-Press GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert