Nein, so haben wir uns den EHC-Start in die Playoffs nicht vorgestellt. Mit zwei Pleiten gegen Bremerhaven im Rücken gehen wir in Viertelfinal-Spiel 3, im Rahmen dessen diese Folge entstanden ist. Und was sollen wir sagen: Endlich Münchner Playoff-Hockey! Neben der bisherigen Serie und dem Spiel sprechen wir über Playoff- und Live-Aberglaube, dem drohenden Berlin-Szenario, den offenbar perfekten Wechsel von Markus Eisenschmid nach München, Kartoffelpüree in der Halle und erfolgreichen Petitionen. Außerdem hört ihr, was Match-Winner Filip Varejcka in den Katakomben zu erzählen hatte.

Gewinnspiel: Gewinnt mit uns, MagentaSport und etwas Glück 2×2 VIP-Tickets für Viertelfinal-Spiel 5 zwischen dem EHC Red Bull München und den Fischtown Pinguins Bremerhaven am Freitag, den 24.03.2023. Beantwortet einfach die in dieser Folge gestellte Gewinnspielfrage und schickt uns Eure Antwort an team@puckmas.de mit dem Stichwort “VIP-Tickets”. Bitte gebt Euren Namen, Adresse und Telefonnummer an. Teilnahmeschluss ist bereits Dienstag, der 21.03.2023 um 19:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • PM132-Kombo: EHC Red Bull München / City-Press GmbH / Puck ma's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert