In dieser Episode, die einmal mehr im Rahmen eines EHC-Heimspiels am Oberwiesenfeld entstanden ist, sprechen wir gemeinsam mit unserem Wolfsburger Podcast-Kollegen Sven von “3on3 Overtime” natürlich über Spiel 3 zwischen Eishockeyclub und Grizzlys, aber auch über die vollkommen irren Vorkommnisse und Folgen in der Serie Mannheim vs. Ingolstadt, das Aus von Toni Söderholm in Bern und Prominenz am Oberwiesenfeld.

Gewinnspiel: Gewinnt mit uns, MagentaSport und etwas Glück 2×2 VIP-Tickets für das Halbfinal-Spiel 5 des *EHC Red Bull München gegen die Grizzlys Wolfsburg am Samstag, den 08.04.2023. Beantwortet einfach die in dieser Folge gestellte Gewinnspielfrage und schickt uns Eure Antwort an team@puckmas.de mit dem Stichwort “VIP-Tickets”. Bitte gebt Euren Namen, Adresse und Telefonnummer an. Teilnahmeschluss ist bereits Mittwoch, der 05.04.2023 um 20:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • PM134-Kombo: Puck ma's / EHC Red Bull München / City-Press GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert