Wir wussten es ja schon bei Folge 130 vor einer Woche … der EHC trifft im Playoff-Viertelfinale auf Bremerhaven – natürlich. Auch wenn wir gerne beispielsweise Patrick Reimer noch einmal gerne am Oberwiesenfeld begrüßt hätten, sehen wir in der Serie gegen die Pinguins ein gutes Omen. Warum, das hört ihr in dieser Episode. Außerdem diskutieren wir über sündhafte teure Tickets für Special Games, richtige und falsche Schreibfehler, niederbayerische Offenbarungen, Helene Fischer und die neu vergebenen TV-Rechte für Eishockey-WM und die CHL.

Gewinnspiel: Gewinnt mit uns, MagentaSport und etwas Glück 2×2 VIP-Tickets für das Spiel EHC Red Bull München gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven am Sonntag, den 19.03.2023. Beantwortet einfach die in dieser Folge gestellte Gewinnspielfrage und schickt uns Eure Antwort an team@puckmas.de mit dem Stichwort “VIP-Tickets”. Vergesst nicht Euren Euren Namen, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Teilnahmeschluss ist bereits Mittwoch, der 15.03.2023 um 0:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • Red Bull MŸnchen – Training – PENNY DEL: EHC Red Bull München / City-Press GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert