Wenige Tage vor dem Start der DEL-Saison 2020/21 freuen wir uns, dass wir mit Patrick Hager den Kapitän des EHC Red Bull München in Podcast-Folge 28 begrüßen dürfen. Schickt uns Eure Fragen an den 32-Jährigen!

Große Ehre für “Puck ma’s”, der Kapitän kommt! Am Dienstag treffen wir Patrick Hager zum virtuellen Interview, kurz nach dem Triumpf des EHC beim Magenta-Sport-Cup und wenige Tage vor dem Start der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Veröffentlicht wird das Gespräch in Podcast-Folge 28, die voraussichtlich wie gewohnt am Mittwochmorgen erscheint.

Das ist nun Eure Chance: Habt Ihr Fragen an den Kapitän des EHC Red Bull München? Dann schreibt sie uns bis Dienstag, den 15.12. um 12.00 Uhr hier in die Kommentare oder per E-Mail an team@puckmas.de! Wir versuchen so viele wie möglich in das Gespräch mit Patrick Hager einzubauen.

Bildquellen

  • EHC Red Bull MŸnchen gegen Lausitzer Fuechse – so geht saechsisch-Cup 2020: Red Bull München / City-Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.