EHC gegen DEG: “Radio Oberwiesenfeld” und “Puck ma’s” übertragen gemeinsam LIVE

Wenn am Freitagabend der EHC Red Bull München gegen die Düsseldorfer EG um den Einzug ins Finale des Magenta-Sport-Cups spielt, ist nicht nur “Radio Oberwiesenfeld” live dabei, sondern erstmals auch “Puck ma’s”. Das bedeutet, dass rund um das Spiel der Stammtisch-Talk die Vor- und Nachberichterstattung übernimmt.

Das gab es noch nie: Wenn am Freitagabend um 19.15 Uhr die Live-Übertragung von “Radio Oberwiesenfeld” beginnt, sitzt “Puck ma’s” mit im Boot. Zum Halbfinale im Magenta-Sport-Cup zwischen dem EHC Red Bull München und der Düsseldorfer EG machen Radio und Podcast gemeinsame Sache.

Für die Zuhörer bedeutet dies die Kombination aus emotionalem Live-Kommentar während der Partie und Analyse und Gespräche im bekannten “Puck ma’s”-Stammtisch-Style in den Pausen sowie vor und nach dem Spiel – Spaß und Herzblut garantiert.

EHC München gegen Düsseldorfer EG – so seid ihr LIVE dabei

Zu hören ist die Radio-Party im Webplayer auf der Internet-Seite von Radio Oberwiesenfeld, zusätzlich zu sehen sind die Burschen im Live-Stream auf Facebook. Solltet Ihr das Live-Bild vom Spiel via Magenta-Sport haben, aber lieber uns beim Kommentieren hören, geben wir Euch hier die Anleitung dafür:

  1. Radio-Stream im eigenen Player öffnen.
  2. Bei Kommentar einer markanten Szene (z.B. Anbully) auf PAUSE klicken.
  3. Im TV-Bild auf diese Szene warten und wieder PLAY drücken.
  4. TV-Ton ausschalten und mit uns mitfiebern.

Bildquellen

  • 71113133_3293637210654383_619486330220445696_o: Radio Oberwiesenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.