PM#2 – Auslosung zur Retro-CHL 2020/21 – Vorfreude auf die Trinkzone

In der ersten Runde der Champions Hockey League geht es für den EHC Red Bull München nach Finnland. Die Königsklasse zeigt sich 2020/21 abgespeckt im Retro-Modus, doch welche Auswirkungen hat das auf die CHL? Und was ist drin für die anderen deutschen Teams, nämlich Berlin, Straubing und Mannheim?

Bildquellen

  • ICE HOCKEY – IIHF WC 2019: GEPA pictures/ Andreas Pranter

3 Gedanken zu “PM#2 – Auslosung zur Retro-CHL 2020/21 – Vorfreude auf die Trinkzone

    1. Herzlichen Dank, Michael. Das freut uns natürlich sehr, wenn die Ausgabe Dir gefallen hat. Für uns ist jede Rückmeldung wichtig, denn wir wollen uns ja weiterentwickeln und Euch möglichst gut informieren und unterhalten. Empfehle uns gerne weiter und abonniere uns, um nichts zu verpassen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.