Olympia ist vorbei, es lebe die Münchner Seite des Lebens! Wobei wir dennoch ein wenig zurückblicken müssen auf die (Nicht-)Leistung der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Eine Aussage nach dem Aus von DEB-Sportdirekter Christian Künast bei Eurosport setzt dem Olympia-CHL-Abstellungsirrsinn noch die Krone auf. Und der Münchner Eishockey-Kosmos? Der EHC verhilft einem 17-jährigen Straubing-Goalie zum DEL-Rekord, zeigt sich dann aber auch mit einem eigenen 17-Jährigen stark verbessert. Auf Julian Lutz freuen wir uns weiterhin und blasen jetzt zum DEL-Restart inkl. Hauptrunden-Verlängerung und Abstiegsmodifikation zur Aufholjagd!

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • video1710401846_Moment-Kopie: Florian Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert