Da waren wir beim vorherigen Stammtisch sportlich noch so gut drauf wegen dreier Siege in Serie, da folgen drei Niederlagen inklusive zweiter Derby-Pleiten – womit wir schon beim mitunter größten Ärgernis in dieser Spielzeit wären. In der Freistaat-Tabelle der DEL ist der Eishockeyclub Letzter. Aber auch Rang vier ist beim Blick auf das Gesamttableau wenig zufriedenstellend, was weniger an der Platzierung und mehr am Gesamtbild liegt. Entsprechend angespannt wirken die Gemüter am Oberwiesenfeld, wofür wir einerseits Verständnis haben, aber dennoch auch Kritik äußern. Dazu schneiden wir das Juniors-Thema nochmal an, diskutieren über das “Comeback” von Don Jackson, die “Trainer-Misere” um Toni Söderholm und Pekka Kangasalusta sowie die Suche auf dem noch bis 15. Februar geöffneten Transfermarkt.

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • cp-d1-RBM-BHV24-137: EHC Red Bull München / City-Press GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert