München glüht in der Sommerhitze und wir reden über Eishockey? Ja, weil genügend brennende Fragen auf dem Stammtisch liegen! Viermal in drei Wochen hat es im SAP Garden gebrannt, der angeblich auch “Hoeneß-Arena” genannt wird – das erregt unsere Gemüter gleich auf mehreren Ebenen … Dazu verlässt Zach Redmond das Oberwiesenfeld, Andrew MacWilliam kehrt zurück und Lorenz “Lenz” Funk supportet jetzt Christian Winkler als Sports Specialist. Wir loben den DEL-Spielplan inkl. neuer Samstagsspiele, die Fortsetzung der Kooperationsstruktur und erklären, warum Danny aus den Birken doch nicht in Rosenheim gelandet. Dass MagentaSport künftig etwas mehr kostet, regt uns übrigens wenig bis gar nicht auf.

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • RBM_Team_Room_View_from_Entrance: 3XN / Red Bull München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert