Achtung, dieser Stammtisch hat leichte Überlänge! Erstens, weil es einiges zu besprechen gab und zweitens, weil die Wartezeit bis zu Folge 119 etwas länger sein wird als normalerweise (Auflösung in dieser Episode). Wir geben tiefgreifende Updates aus der brodelnden Gerüchteküche (Schütz, Allavena, Aus den Birken), haben neue Namen aus selbiger im Gepäck, besprechen die Faszination und Problematik des DEL Winter Games und ziehen schließlich ein (etwas frühes) Halbzeitfazit zur bisherigen Spielzeit des Eishockeyclubs. Wer sind die Gewinner und Verlierer, was waren die Low- und Highlights, wer war der Newcomer und was hat uns überrascht? All das hört ihr in dieser Folge 118 – viel Spaß!

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • Red Bull MŸnchen gegen Lšwen Frankfurt – PENNY DEL: EHC Red Bull München / City-Press GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert