Eigentlich wollten wir im Rahmen des EHC-Heimspiels gegen die Löwen Frankfurt vornehmlich über das Sportliche reden mit wenig Wortwitzen – geklappt hat das nur geringfügig. Der Grund: Die Gerüchteküche am Oberwiesenfeld brodelt gewaltig. Justin Schütz nach Köln? Daniel Allavena nach Berlin? Danny aus den Birken nach Rosenheim? Freunde, wir müssen reden! Zudem bleibt uns eine etwaige Wiedervereinigung der Eder-Brüder in München verwehrt. Darüber hinaus küren wir schon jetzt das Sponsoring des Jahres im Münchner Eishockey-Kosmos, freuen uns über steigende Zuschauerzahlen und fragen uns, wie sich unser Stadionsprecher heute wohl gefühlt hat.

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert