Der EHC Red Bull München sweept etwas überraschend die Grizzlys Wolfsburg aus dem Halbfinale und muss dann satte vier Tage auf den Gegner warten, nur um dann bereits am fünften Tag direkt zu den Eisbären Berlin fahren zu müssen. Wie dem auch sei, trotz der Termin-Hatz ist diese Finalserie genau das, was die DEL 2022 verdient hat. Dem Titelverteidiger den Pokal klauen – das ist der Plan! Zusammen mit Helmut Krebs (Bully-Podcast) schließen wir Wetten auf die Serie ab, philosophieren über die Vor- und Nachteile beider Teams im Kampf um den Titel, freuen uns auf die Löwen Frankfurt im Oberhaus und wundern uns über Regensburger Eisbären in München, woran Florian Silbereisen Schuld ist.

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • video1258163950_Moment-Kopie: Florian Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert