Man nehme ein DEL-Topspiel, kombiniere es mit einem reisefreudigen Fan-Radio und garniere es mit vier Eishockey-Labertaschen – fertig ist der Crossover-Spieltag! Zusammen mit den Wolfsburger Kollegen von “3on3-Overtime” sprechen wir in der crossoverigsten Crossover-Ausgabe von “Puck ma’s ” aller Zeiten über das Duell Grizzlys vs. München, gute Omen von 2016, den bevorstehenden Gogulla-Wechsel vom Oberwiesenfeld zurück zur Düsseldorfer EG und die Lage in den hei0en Zonen der Liga im Saisonendspurt. Wer steigt ab? Wer kommt in die Playoffs? Und ist die CHL-Entscheidung schon gefallen?

Ein Gedanke zu „PM#89 – Wolfsburger Ehrenrunde (feat. 3on3-Overtime)“
  1. PM#93 – was war das??
    Konzeptlos, lustlos, lahm… Ich bin kein Anhänger vom Dosenclub, höre aber trotzdem immer mal wieder rein. Bei dieser Folge habe erstmals nicht bis zum Ende ausgehalten, und das zum Start der Halbfinalserie. Eine Sternebewertung bleibt für diese Leistung utopisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.