PM#5 – Joey Vollmer im Talk (2): “Was wir erschaffen haben, muss in der neuen Halle weiterleben”

EHC-Rekordspieler Joey Vollmer spricht in Teil 2 unseres großen Stammtisch-Talks über sein DEL-Jahr mit München, den bitteren Abschied aus der Landeshauptstadt, die Gemeinsamkeiten von Martin Buchwieser und Dominik Kahun und den Wunsch einer beruflichen Rückkehr ans Oberwiesenfeld, an dem seine Frau einen gehörigen Anteil hat.

In teil 1 des Talks spricht Vollmer über die Jahre 2002 bis 2010 beim Eishockeyclub (zu Podcast-Folge 4).

Ein Gedanke zu “PM#5 – Joey Vollmer im Talk (2): “Was wir erschaffen haben, muss in der neuen Halle weiterleben”

  1. Zwei richtig gute Episoden mit einem sympathischen Gast, der kein Blatt vor den Mund nimmt! Ich hoffe es kommen weitere Gäste zu Wort, vielleicht auch mal ehemalige Importe wie Pinizzotto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.