Seit knapp zweieinhalb Wochen ist Max Kaltenhauser interimsmäßig Cheftrainer des EHC Red Bull München – und wird das aller Voraussicht nach auch nach der nahenden Deutschland-Cup-Pause bleiben. Wir sprechen über unsere Eindrücke von ihm und dem Team in den bisherigen Partien und ziehen ein erstes Fazit, nachdem bereits ein Viertel der DEL-Hauptrunde 2024/25 gespielt ist. Außerdem blicken wir auf einige Statistiken, die ersten Garden-Choreo der aktiven EHC-Fanszene und freuen uns auf die Handball-WM 2027.
PS: Ein dickes Sorry für die Soundqualität der Tonspur von Flo, die aufgrund eines technischen Defektes diesmal zu wünschen übrig lässt. Wir geloben Besserung.

Jahrgang 1986, echtes Münchner Kindl, Autor der „111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben“, hauptberuflich stellvertretender Sportchef der Abendzeitung