Endspurt in der DEL für den EHC Red Bull München – und es wird (leider) noch einmal spannend. Nachdem der Meister prächtig aus der Länderspielpause kam und der ein oder andere doch noch auf Rang drei schielte, stolperte er am Wochenende empfindlich in Nürnberg. Wir sprechen an diesem Stammtisch, den wir in der Gaststätte “Land in Sonne I” in München-Sendling aufgenommen haben, über den 500. DEL-Sieg des EHC, bei dem im Ingolstädter Block Pyrotechnik gezündet wurde, was heftige Fan-Reaktionen hervorrief, das Eröffnungsevent des SAP Garden samt NHL-Gastspiel, das neue “Wings for Life”-Trikot und schielen einmal kurz in die Schweiz – Stichwort CHL und Andi Eder.

Bildquellen

  • WhatsApp Bild 2024-02-26 um 21.56.38_72081ff2: Florian Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert