Acht Punkte aus drei Spielen – da kann der Münchner nicht meckern. Die defensiven Defizite bleiben zwar (noch) bestehen, aber dafür hat der EHC Red Bull München die neunte Ausländerlizenz vergeben und den Schweden Emil Johansson verpflichtet. Wir lassen die letzten Spiele Revue passieren, blicken dann aber auch zum CHL-Finale, zum SC Riessersee und nach Kaufbeuren, wo sich jeweils Bemerkenswertes getan hat. Und weil Hashtags so wichtig sind in der heutigen Zeit: Viel Spaß bei #PM128!

Gewinnspiel: Gewinnt mit uns, MagentaSport und etwas Glück 2×2 Tickets für das letzte Hauptrunden-Heimspiel des EHC Red Bull München gegen die Straubing Tigers am Freitag, den 03.03.2023. Beantwortet einfach die in dieser Folge gestellte Gewinnspielfrage und schickt uns Eure Antwort an team@puckmas.de mit dem Stichwort “EHC-Tickets”. Vergesst nicht Euren Euren Namen, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.02.2023 um 19.30 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen

  • T_magenta_sport_rgb_p: MagentaSport
  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • PM128-Kombo: EHC Red Bull München / City-Press GmbH / privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert