Endlich wieder Frauen-Power am Stammtisch, Dauerkartenbesitzerin und Fun-Gun-Schützin Alex nimmt diesmal bei uns Platz! Alex durfte als Teilnehmerin bei “Konis Baustellenbrotzeit” die Baustelle des SAP Garden betreten und da wollten wir natürlich nachhaken, welche Eindrücke sie gewinnen konnte und ob ihr Schal schon in der Nordkurve, die gar keine Nordkurve mehr sein wird, hängt. Übrigens haben wir eine Übergangsidee für die “Jackson Bar” und wundern uns über gewisse TV-Entscheidungen. Außerdem soll es an der Isar ab 2023 ein neues American-Football-Team geben, wohl mit dem Namen “Munich Ravens” – hat das Auswirkungen auf den Münchner Eishockey-Kosmos?

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • video1924656223_Moment: Florian Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert