Einhundert Folgen Eishockey-Stammtisch – ausgeschrieben wirkt diese Marke fast noch beeindruckender als in Ziffern. Zu diesem Jubiläum gönnen wir Euch (und auch uns) etwas ganz Besonders.Mit Christian Winkler nimmt kein geringerer als der Managing Director Sports von Red Bull Eishockey am Stammtisch Platz, den wir diesmal ins “Herrschaftszeiten – Das Paulaner im Tal” verlegt haben. Seit 18 Jahren schwingt Winkler das Zepter am Oberwiesenfeld, sodass wir mit ihm nicht nur über den EHC in der kommenden Saison, die Akademie, seine Tätigkeit im allgemeinen und seine Visionen, sondern auch über seine Anfänge im Münchner Eishockey-Kosmos und alte Erinnerungen sprechen.

Bildquellen

  • WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
  • image002: EHC Red Bull München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert