Der EHC trotzt in beeindruckender Art und Weise dem Verletzungspech und hält sich allen Widerständen zum Trotz in der Spitzengruppe der DEL. Zwei Youngster machen ordentlich Eigenwerbung und Veit Oswald spielt sich in einen Rausch. Langsam kommen die ersten Spieler aus dem Lazarett zurück, was neue Möglichkeiten schafft – und Fragen aufwirft, wie man damit umgeht. Bestes Beispiel: Die Torhüter-Frage zwischen Rückkehrer Mathias Niederberger und Antoine Bibeau.
Auch wollen wir die Münchner Note beim DEB-Kader für die Olympischen Winterspiele 2026, die weiterhin bemerkenswerten Zuschauerzahlen sowie Distanzfragen im Garden wollen wir sprechen. Natürlich geben wir Euch auch Updates zur Saisonwette und unserem 2. Live-Podcast, den wir am 5. Februar 2026 in der Bierstube aufnehmen werden – zusammen mit Euch. Wir nehmen weiterhin Reservierungen via team@puckmas.de an!

Jahrgang 1986, echtes Münchner Kindl, Autor der „111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben“, hauptberuflich stellvertretender Sportchef der Abendzeitung
Bildquellen
- WIN_20200531_16_20_01_Pro (6): Florian Weiß
- Red Bull Mnchen gegen Iserlohn Roosters – PENNY DEL: EHC Red Bull München / City-Press GmbH

